2013

Neue Räumlichkeiten für die EBE Leinfelden

Das Werk Leinfelden wird zum 25. November 2013 in neue Räumlichkeiten umziehen. Es ist uns gelungen, ein Gebäude in direkter Nähe zum alten Standort zu erwerben und an unsere Bedürfnisse optimal anzupassen.

Lesen Sie mehr ...

Mitfahren bei der Tour de France

EBE, Friedrichshafen und JUKI machen es möglich!

Dank hoher Innovationskraft bei der Entwicklung und den Präzisionsbestückungsanlagen von JUKI bringt die Firma Elektro-Bau-Elemente GmbH (EBE) die ganze Welt des Radrennsports direkt zu Ihnen nach Hause.

Lesen Sie mehr ...

EBE-Group – Dipl.-Ökonom Frank Krusche

Seit Juli letzten Jahres ist Herr Krusche bei der EBE Group als kaufmännischer Leiter tätig und bringt seine Kenntnisse und Führungserfahrung, die er als Geschäftsführer und Prokurist gesammelt hat, mit ein. Im Februar 2013 wurde ihm Prokura erteilt.

Lesen Sie mehr ...

Neue Highspeed-SMD-Bestückungslinie

Um die Wertschöpfungsprozesse des Werkes Friedrichshafen noch effizienter zu machen wurde in eine modernste Bestückungsanlage investiert. Die neue Linie bietet maximalen Durchsatz bei gleichzeitig hoher Flexibilität.

Lesen Sie mehr ...

EBE – Sensoren für die Füllstandsmessung

Mit innovativen Technologien können wir unseren Kunden im Bereich Füllstandsmessung qualitativ hochwertige Sensoren für die unterschiedlichsten Applikationen anbieten.

Lesen Sie mehr ...

EBE – Positions-Mess-System induTEC nano

induTEC nano erlaubt die Messung kleinster Positionsänderungen oder Verformung von Maschinenelementen.

Lesen Sie mehr ...