EBE Ehemaligen-Treffen

Das war ein Treffen der ganz besonderen Art: Am 11. März 2014 trafen sich ehemalige Mitarbeiter/-innen der Firma EBE zu einem Wiedersehen im neuen Firmengebäude ihrer alten Wirkungsstätte. Der geschäftsführende Gesellschafter Horst König und seine Frau hatten zu diesem Event eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen gab es einiges zu bereden, und viele Erinnerungen wurden ausgetauscht. Die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen konnten sich dann durch einen Firmenrundgang und Produktpräsentationen ein Bild davon machen, was aus ihrer „alten“ EBE geworden ist. Anschließend wurde noch bei einem „schwäbischen Vesper“ fleißig in Fotoalben geblättert. Für viele – auch für einige der noch aktiven Mitarbeiter-/innen, die man noch von der früheren Zusammenarbeit her kannte - war das ein tolles Wiedersehen und es machte Spaß, sich mit ehemaligen Kollegen wieder einmal auszutauschen und zu schwatzen. Im nächsten Jahr will man sich wieder treffen, denn es konnten lange nicht alle Erinnerungen abgearbeitet werden…
 
 
Vielen Dank.