EBE-Group – Dipl.-Ökonom Frank Krusche

Dipl.-Ökonom Frank Krusche - kaufmännischer Leiter der EBE Group
F.-Krusche


Nach Beendigung seines Studiums der Wirtschaftswissen-schaften an der Universität Hohenheim startete Herr Krusche seine berufliche Laufbahn als Controller bei Mann + Hummel. Später nutzte er die Chance, die aus der FESTO Gruppe ausgegründete TTS Tooltechnic Systems (FESTOOL Elektrowerkzeuge) zu begleiten. Er baute dort eine Finanzverwaltung mit auf und war als Prokurist für das gesamte Konzernrechnungswesen zuständig. Darüber hinaus war er auch als Geschäftsführer einiger TTS Vertriebstöchter tätig.

Seit Juli letzten Jahres ist Herr Krusche bei der EBE Group als kaufmännischer Leiter tätig und bringt seine Kenntnisse und Führungserfahrung, die er als Geschäftsführer und Prokurist gesammelt hat, mit ein. Im Februar 2013 wurde ihm Prokura erteilt.


Herr Krusche:
„Als kaufmännischer Leiter der EBE-Group habe ich die Chance, das Wachstum der Gruppe in einem dynamischen Umfeld mit zu gestalten. Dabei sehe ich es als meine Aufgabe an, bei diesem Wachstum einen Focus auf die kaufmännischen Belange und Notwendigkeiten zu legen. Eine spannende Aufgabe, auf die ich mich freue.“